Am letzten April-Wochenende starteten Alina Klenner und Leif Hamacher beim Renntag in Hamm. Auf einem leicht welligen Rundkurs zeigten beide eine solide Leistung. Alina belegte in der männlichen U15 den 10. Platz und Leif konnte sich mit der Spitzengruppe absetzen und kam im Zielsprint als 6. ins Ziel.
Bei der Doppelveranstaltung „Spurt in den Mai“ auf Bahn und Straße des VfR Büttgen zeigten sich die Nettetaler auch mal wieder auf dem Siegertreppchen. Auf der Bahn erzielte Phillip White den 2. und Peer Hamacher in der U13 den 5. Platz im Omnium. Am nächsten Tag auf der Straße setzte Phillip noch einen drauf und siegte im Endspurt beim Rundstreckenrennen. Auch in der U11 kam Levi Douteil mit einem dritten Platz aufs Podest. In der weiblichen U17 kam zusätzlich noch Alina Klenner als dritte ins Ziel. Somit war Union Nettetal an diesem Tag dreimal auf dem Siegerpodest vertreten. Abgerundet wurde das gute Abschneiden noch von Amy White die als 5. ins Ziel kam und Leif Hamacher der in der männlichen U17 Platz 10 belegte.
Bei den NRW-Landesmeisterschaften im westfälischen Ahlen konnten die Nettetaler Fahrer gute Ergebnisse nach Hause bringen. Den Anfang machte Leif Hamacher (U17), der auf dem ansprechenden Kurs mit dem Hauptfeld ins Ziel kam. Dort überzeugte er mit seinen Sprintqualitäten und freute sich sehr über seinen 5. Platz. Phillip White und Peer Hamacher zeigten im harten Rennen eine gute Leistung und erreichten den 6. und 8. Platz in der U13. Manfred Schöndelen erreichte bei den Senioren 4 einen starken 6.Platz. In der Klasse der weiblichen U17 gingen Amy White und Alina Klenner an den Start und kamen auf Platz 4 und 5 ins Ziel.