Zwei Radsportler von Union Nettetal in den TOP 10 der Deutschen Masters Rangliste

Rainer Beckers und Thomas Heil sind mit herausragenden Ergebnissen in die Saison 2024 gestartet und fahren weiterhin auf einer Erfolgswelle. Beide Sportler haben ihren Stammplatz auf dem Siegerpodest.
Beim ersten Höhepunkt des Jahres, den NRW-Meisterschaften in Aachen, sprinteten die beiden Radsportler vom SC Union Nettetal auf das Podium. Rainer Beckers wurde NRW-Meister und wurde mit der Goldmedaille geehrt und Thomas Heil holte Bronze (siehe Bild).
Daneben gab es weitere großartige Erfolge. So gewann Rainer Beckers bislang weitere neun
Radrennen und belegte darüber hinaus noch vier zweite Plätze sowie einen dritten Platz. Er zeigte sein Können dabei in ganz Deutschland und errang Siege nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern auch in den Bundesländern Niedersachsen, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein. Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften, die in Görlitz ausgetragen wurden, belegte er einen hervorragenden siebten Platz.
Aufgrund dieser zahlreichen sehr guten Ergebnisse belegt er zurzeit den dritten Platz in der
deutschen Masters-Rangliste. Die Differenz zum ersten Platz beträgt nur wenige Punkte.


Thomas Heil holte die Silbermedaille bei den NRW-Bergmeisterschaften in Bad Driburg und belegte in weiteren vier Rennen den zweiten Platz. Zudem wurde er siebenmal Dritter. Auch er bewies seine Fähigkeiten im Radsport nicht nur in Nordrhein-Westfalen, sondern errang Podestplätze auch in den Bundesländern Hessen, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg sowie in Sachsen. In der deutschen Masters-Rangliste belegt er derzeit den 10. Platz.
Am kommenden Wochenende stehen für die beiden Sportler zwei Rennen in der Stadt Kiel auf dem Programm. Auch in Kiel ist das Ziel ein Platz auf dem Siegerpodest.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.