Erster Sieg für Levi Douteil

Beim Wegberger Grenzlandrennen gingen auch dieses Wochenende Rennfahrer von Union Nettetal an den Start. In der Klasse U11 setzte sich Levi Douteil nach einer Sprintwertung entscheidend ab. Er beendete das Rennen als Solist und bejubelte seinen ersten Sieg diese Saison ausgiebig auf der Zielgeraden. Ebenfalls auf das Podest kam Phillip White bei der U13, zwar eilte während des Rennens ein niederländischer Fahrer davon, aber vom Verfolgerfeld setzte er sich im Endspurt durch und belegte Platz zwei. Das Fahrerfeld in der U15 zerstückelte sich ab der ersten Runde. Alina Klenner kam von der zweiten Gruppe als erste Fahrerin ins Ziel und wurde damit als Gesamtsiebte bestes Mädchen. Amy White rundete das gute Ergebnis von Nettetals Radsportjugend im eigenen Radsportbezirk mit ihrem zehnten Platz sehr gut ab.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.