Rund um den Lousberg und Rund um Merken

Am Samstag fand der 3-Nationen Preis Rund um den Lousberg statt. Dieses ist ein sehr schweres Rennen und die U17, männliche Jugend, musste diesen Berg 18-mal überwinden. Erschwerend dazu kam ein teilweiser starker Gegenwind. Somit war es von Anfang an, auf einem sehr harten Kurs, ein sehr selektives Rennen. Für den SC Union Nettetal waren Danilo Baidoo und Jan van Hees am Start. Zum Schluss belegte Danilo einen guten 12. Platz und Jan einen 14. Platz.

Am Sonntag bei schlechtem Wetter ging man bei Rund um Merken am Start. Unser Senioren Fahrer Lars Jansen startete hier und wurde in einem starken Fahrerfeld 16. Bei der U17 gingen drei Fahrer von uns an den Start. Es regnete immer wieder sehr stark und die eisigen Temperaturen machten allen zu schaffen. Jan van Hees belegte unter diesen schwierigen Verhältnissen einen hervorragenden 6. Platz. Philipp White wurde 10. und Danilo Baidoo 11.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.