Radsportjugend mit starkem Auftritt

Am Wochenende fiel für die Jugendradsportler von Union Nettetal der Startschuss in die neue Saison. Traditionell startet die Saison mit dem Athletikwettkampf, der auch direkt zur Jahreswertung des NRW-Schüler-Cups zählt. Mit acht Sportlern ging es nach Büttgen. In der Klasse U11 belegten Philipp White und Levi Douteil die sehr guten Plätze 2 und 8. Bei der U13 wurde Anna Heidler bei ihrem ersten Wettkampf in der Mädchenwertung Zweite. Peer Hamacher kam trotz des Verzichts auf den 1500m-Lauf auf den 9. Platz und war somit Zweitbester in seinem Jahrgang. Alina Klenner und Leif Hamacher starteten in der U15 und erkämpften sich die Plätze 3 und 7. Ebenfalls Platz 3 gab es für Amy White in der U17, hier erreichte Jan-Henrik Roosen noch den 15. Platz. In der Vereinswertung ergibt sich hieraus ein hervoragender 4. Platz gleichauf mit dem Team aus Köln. Die Ergebnisse lassen auf weitere gute Platzierungen in der Saison hoffen. Das noch junge Team aus Nettetal sucht noch Verstärkung und freut sich über jeden, der den Weg zu uns findet.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.