Nettetaler Fahrer in Belgien und Rheinland-Pfalz am Start

Die Jugendradsportler von Union Nettetal waren am Wochenende in Belgien, Rheinland-Pfalz und NRW im Einsatz. Den Anfang machte am Freitag Leif Hamacher, der mit Teamkollegen aus dem NRW-Kader an der Belgischen Jugendtour, die bis Sonntag ging, teilnahm. Dort waren 10 Nationen am Start. Nach einem Einzelzeitfahren und zwei sehr anspruchsvollen Etappen, die zum Teil auch über belgisches Kopfsteinpflaster führten, beendete Leif das Rennen im Mittelfeld und konnte dies im hochklassigen Fahrerfeld als Erfolg werten. Am Samstag starteten dann unsere Mädchen beim NRW-Cup Rennen in Troisdorf. Alina Klenner und Amy White kamen als zehnte und dreizehnte ins Ziel und waren damit als drittes und viertes Mädchen ins Ziel gekommen. Am Sonntag startete Alina auch noch in Hamminkeln und belegte hier als zweitbeste weibliche Fahrerin den zwölften Platz. Im rheinland-pfälzlichen Lustadt startete Amy zeitgleich in der weiblichen Jugend und belegte dort den vierten Platz. Den goldenen Schlusspunkt setzte an diesem Wochenende Philipp White, der ebenfalls in Lustadt fuhr und erneut nach seinem Sieg nach ganz oben auf das Podium kletterte.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.